Über mich & Kontakt

Mein Motto: „Menschen in ihrer Entwicklung wachsen zu sehen, ist ein Geschenk!“

Klarraum Coaching
Sylvie Eismann
Röntgenstr. 2
53332 Bornheim

Mich zeichnet aus, nie still zu stehen und immer wieder etwas zu finden, das mich interessiert und mit Menschen zu tun hat.

Als Hochsensible Coachin kenne ich die Belange von Hochsensiblen und deren Konfliktpotential im Leben und im Beruf. Ein HSP-Coachee muss sich bei mir nicht lange erklären. Ich verstehe. Was ich mitbringe: Erfahrungen als hochsensibler Mensch im privaten und beruflichen Kontext, Intuition, Empathie, Raum zum Loslassen, einen gefüllten Werkzeugkoffer mit Techniken für erfolgreiche lösungsorientierte Coachings, Erfahrungen im beruflichen Umfeld mit Changeprozessen, Implementierung von Unternehmenskultur, Projektmanagement, Yogapraxis, Achtsamkeit, Meditation, Entspannung, Resilienz-Techniken

  • Ausbildungen

Geprüfte Systemische Coachin und Veränderungsmanagerin (INeKo Köln)

Zertifizierte Business-Moderatorin (Haufe-Verlag)

 

Settings:

 

  • RPersönliches Vis-a-Vis-Coaching
  • ROnline-Coaching
  • RTelefonat
  • RWalk & Talk: ein gemeinsamer Spaziergang im Villewald zwischen Bonn und Köln oder am Rhein